Pflegeimmobilien

Bis 2050 wird jeder vierte Bundesbürger über 60 Jahre alt sein, und dementsprechend Pflege und professionelle Betreuung benötigen. Durch den schnellen Lebenswandel in unserer heutigen Gesellschaft, beruflich und auch durch räumlichen Mangel, ist es den jüngeren Generationen nicht immer möglich die Betreuung ihrer Angehörigen zu Hause zu übernehmen. Dadurch werden Pflegeheime in steigender Zahl dringend benötigt. Hier bietet sich die Chance für Sie in eine stabile Altersvorsorge zu investieren.

Beim Kauf einer vermieteten Eigentumswohnung ist es ungewiss wie lange ein Mieter in der Wohnung bleibt und Miete zahlt. Bei einer Pflege-Immobilie dagegen gibt es feste Verträge mit Betreibergesellschaften, beispielsweise dem Deutschen Roten Kreuz oder der Caritas. Diese zahlen die Miete auch dann, wenn das Pflege-Appartment einmal leer steht, sie renovieren es beim Wechsel von Bewohnern und pflegen auch die ganze Anlage – im eigenen Interesse, denn nur dann will dort jemand einziehen.

Die Kapitalanleger gehen ein minimales Risiko ein, denn sollte ein Bewohner einmal seine Miete nicht zahlen, springt das Sozialamt ein, mit dem alle Häuser eine entsprechende Vereinbarung abgeschlossen haben.

Diese hohe Sicherheit – zusammen mit der Erfahrung des Marktführers in diesem Segment – macht die Pflegeimmobilien des WirtschaftsHauses so interessant – und verschafft den Investoren eine zusätzliche Versorgung im Alter.

Gute Gründe für Ihre Investition

  • Staatlich gesicherte Miete im letzten Wachstumsmarkt Nr. 1
  • 100% Kapitalerhalt durch 
  • Inflationsschutz in den Pachtverträgen
  • Sicherheit und Rendite im Einklang
  • Sehen Sie sich hier unseren Flyer an
  • unverbindliche Kontaktaufnahme hier oder telefonisch 05206 – 9184520
  • persönliches, kostenfreies Erstgespräch durch qualifizierten Sachwertfuchs
E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.